tmp-header-1-small


Startseiten-Werbung

Günstige Startseiten-Werbung im Tantra Massage Portal

Die Startseite sieht jeder Kunde. Daher sind Werbebanner an dieser Stelle sehr beliebt. Anbieter/innen haben hier die Möglichkeit, einen zusätzlichen Werbebanner zu buchen. Wir erstellen den Banner für Dich, Du musst Dich hier um nichts kümmern. (Beachte: Es empfiehlt sich, eine Premium-Mitgliedschaft zu haben, da der Banner auf das tantra-massage-portal.com-Profil geleitet wird. Informationen zur Premium-Mitgliedschaft findest Du hier.)

 

startseite

Startseite-Bannerwerbung oben:

  • Bannergröße 120 x 120px
  • Verlinkung zum tantra-massage-portal.com-Profil
  • Permanente oder rotierende Sichtbarkeit

 

anzeige-default

 

 

Permanenter Banner

Rotierende
Banner

Beschreibung: Der Banner ist permanent auf der Startseite zu sehen. Der Banner wechselt sich mit max. 2 weiteren Bannern nach dem Zufallsprinzip ab.
Kosten pro Monat zzgl. MwSt.:    
1 Monat 90,- Euro/Monat 45,- Euro/Monat
2-5 Monate 80,- Euro/Monat 40,- Euro/Monat
ab 6 Monate 70,- Euro/Monat 35,- Euro/Monat

 

Interessiert? Schreibe uns eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nenne uns den Zeitraum, wie lange Du auf der Startseite werben möchtest.